Montag, 1. Oktober 2012

Karlsruher Lesenacht reloaded.

Bei der vierten Karlsruher Lesenacht werde ich aus meinem aktuell entstehenden Roman "KNASTSELLER" zum ersten Mal Auszüge lesen.
Wer also wissen möchte, wie Jason Perseus Hebel die Literaturszene von Friedrichsfrieden aufmischt und was die liebreizende Schriftstellerin Johanna Lilienhut damit zu tun hat, der kann sich auf folgender Veranstaltung Klarheit darüber verschaffen:

Karlsruher lange Lesenacht am 6.10.2012 ab 18:00 Uhr im U-Max des Prinz-Max-Palais in Karlsruhe.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn möglichst viele Ohren auf mich und meine dort ebenfalls lesenden Kollegen gerichtet würden. Hörenswerte Texte und tolle Atmosphäre sind an diesem Abend kostenlos und inklusive.
rinpotsche - 2. Okt, 08:47

Leiderleider werden sich meine Ohren den Teil zwischendrin greifen und verreisen, aber allen Anderen sei gesagt, es rentiere sich, wenigstens zu dritt dorthin zu gehen, wo das Lesen spielt!

la-mamma - 2. Okt, 16:24

aber sie wohnen alle so weit weg;-((( obwohl wir gern zu dritt kommen würden!
rinpotsche - 2. Okt, 22:56

Frau Hornbogen-Merkl wohnt n i c h t im Prinz-Max-Palais, auch wenn sie es durchaus verdient hätte. Das Gleiche gilt auch für mich ;)
punctum - 3. Okt, 15:22

Hach, der gelesene Jason Perseus würde mich brennend interessieren, aber es ist so arg weit ... Ich wünsche also auch ohne meinen livenen Beifall ganz viel Erfolg - und Spaß möge es machen!

Angela Hornbogen - Merkl

Aus dem Alltag einer potentiellen Bestsellerautorin

Big Brother schützt die Tugend der Jugend:

Um arbeitslosen Rechtsbeiständen zu entgehen, möchte ich hier darauf hinweisen, dass dieses Weblog für Menschen unter 18 Jahren ungeeignet ist!

Tataaaaaa!!!!

Die zweite Auflage ist seit August 2012 DA!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Verleger, Sponsoren und andere Interessierte dürfen sich gerne hier bei mir melden:

Anmerkl(das Affen@ - Sie wissen schon)aol.com

Neues blog für schreibende Menschen!

Aktuelle Beiträge

Hach, der gelesene Jason...
Hach, der gelesene Jason Perseus würde mich brennend...
punctum - 3. Okt, 15:22
Frau Hornbogen-Merkl...
Frau Hornbogen-Merkl wohnt n i c h t im Prinz-Max-Palais,...
rinpotsche - 2. Okt, 22:56
aber sie wohnen alle...
aber sie wohnen alle so weit weg;-((( obwohl wir gern...
la-mamma - 2. Okt, 16:24
Leiderleider werden sich...
Leiderleider werden sich meine Ohren den Teil zwischendrin...
rinpotsche - 2. Okt, 08:47
Karlsruher Lesenacht...
Bei der vierten Karlsruher Lesenacht werde ich aus...
Angela Hornbogen - Merkl - 1. Okt, 13:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 6023 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 15:22

Credits


Lesungstermine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren